.

.

2013-10-15

The Wolf Of The Wall Street - KABOOM!

Boah noch warten bis zum 16. Januar!


Ich halt´s nicht mehr aus. Warum denn noch so lange?
Ich kriege nicht genug von protzigen, lauten viel zu teuren Filmen mit Starbesetzung, speziell nicht wenn Leonardo Dicaprio und Matthew Mcconaughey mitspielen. Schon beim Trailer bekomme ich das Gefühl Geld verdienen zu wollen. Wie einfach ist es Börsenmakler zu werden? 26 bin ich schon mal. Oder warum nicht Schauspieler? Ich würde auch gerne jemanden spielen, der einen Haufen Schotter verdient, wobei ich die Rolle von Matthew Mcconaughey auch sehr reizend finde.





Ich kann es kaum erwarten! Ob ich mal ganz fein im Cocktailkleid mit Begleitung im Smoking ins Kino gehe, damit ein wenig geprotzt wird...

16. Januar - noch 93 Tage to go - WOLF!


PS.: Den Wolf gibt es wirklich. Leonardo Dicaprio verkörpert Jordan Belfort, dem das wirklich alles so passiert ist, wie es in Martin Scorseses Film gezeigt wird. Belfort wurde 1962 in New York geboren und gründete zusammen mit seinem Freund Danny Porush die Scheinfirma Stratton Oakmont. Die beiden wurden zu Multimillonären bis das Ganze aufflog. Wegen Geldwäsche und Wertpapierbetrugs sollten beide für lange Zeit in den Knast, doch Belfort kooperierte und ging für weitaus weniger - 22 Monate - ins Gefängnis. Nach der Entlassung verfasste Belfort seine Memoiren, dessen Titel "Der Wolf der Wall Street" lautet. Das Buch wurde zum Bestseller und so folgte ein zweites Buch 2011 "Die Jagd auf den Wolf der Wall Street". Heute arbeitet Belfort als Motivationstrainer in Los Angeles.


UNFASSBAR!